Webseiten kamagrafast & kamagraplace sind OFFLINE

Nachricht
Autor
Sindbad
Gast

Webseiten kamagrafast & kamagraplace sind OFFLINE

#1 Beitrag von Sindbad »

War heute schon jemand auf der seite? die ist komischerweise offline... vor wenigen tagen ging die noch, janet antwortet auch nicht.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Kamagrafast.com = KF

#2 Beitrag von Diavolo »

Die Namensauflösung von kamagrafast.com ist gestört.

Ob das ein Fehler beim DNS-Provider von kamagrafast.com ist oder ob die Domain gekickt wurde, läßt sich zur Zeit nicht sagen.
Jedenfalls funktioniert in diesem Fall weder der http noch der email Transport.

Im Gegensatz dazu ist kamagraplace.com erreichbar. Hier wurden alle Daten vom Server entfernt und somit ist die Page nicht mehr erreichbar.

Terx
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#3 Beitrag von Terx »

Pangea IV dürfte bereits gestartet sein!

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Kamagrafast.com = KF

#4 Beitrag von Starbuck »

Diavolo hat geschrieben: Im Gegensatz dazu ist kamagraplace.com erreichbar. Hier wurden alle Daten vom Server entfernt und somit ist die Page nicht mehr erreichbar.
DAS ist allerdings bedenklich!
Ob die bei KP nun aufgegeben haben oder gebustet wurden?

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Kamagrafast.com = KF

#5 Beitrag von Diavolo »

Ein lookup von kamagrafast.com ergibt: SERVFAIL

SERVFAIL means that the domain does exist and the root name servers have information on this domain, but that the authoritative name servers are not answering queries for this domain.

Ich vermute ein technisches Problem ... Solch ein Fehler sollte allerdings innerhalb von 24 Stunden behoben sein. (Wie lange ist KF denn schon down?).
Besteht das Problem weiterhin kann man von einem Abuse ausgehen.

EDIT:
Das sieht nach einem DNS-Loop aus.
ns.123-reg.co.uk enthält falsche Daten, bzw. erklärt sich als "non-authoritative" und verweist wieder an den root-server. => Loop!

Mögliche Gründe:
1) Technisches Problem bei 123-reg.co.uk => Sollte innerhalb von 48 Stunden behoben sein.
2) 123-reg.co.uk hat den Eintrag aufgrund eines Abuse verändert => KF muß handeln, eventuell neue Domain oder neuen Provider nehmen.
3) kamagrafast.com zieht gerade um und die Delegation ist nicht abgeschlossen. => Sollte innerhalb von 24 Stunden behoben sein.

Nach einem Bust sieht mir das bei KF nicht aus. Da liegt die Vermutung bei KP schon näher. Aber alles Spekulation!!!

Rover
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#6 Beitrag von Rover »

Naja ich würde ja auch an ein Technisches Problem glauben wenn es nicht KF und KP gleichzeitig betroffen hätte,welche natürlich ohne zweifel miteinander in verbindung stehen.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Kamagrafast.com = KF

#7 Beitrag von Starbuck »

Die waren schon früher meist beide zeitgleich down.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Webseiten KF & KP nicht erreichbar

#8 Beitrag von Diavolo »

@kamagrafast.com:

If there are any news regarding your website/dns/abuse problem, please keep us updated.
Email: diavolo (at) menshelp (dot) cc

Sindbad
Gast

Re: Webseiten kamagrafast & kamagraplace nicht erreichbar.

#9 Beitrag von Sindbad »

Tja immer noch down :(

Rover
Gast

Re: Webseiten kamagrafast & kamagraplace nicht erreichbar.

#10 Beitrag von Rover »

Ja ich denke mal da es zeitlich 1A mit dem Pangeastart übereinstimmt und es zuvor nur in diesen Shops Probleme mit abgefangenen Sendungengab, kann man schon in die Richtung eines Busts gehen, und da mache ich mir jetzt schon ein paar Sorgen bezüglich der Kundenkartei.

Es kommt ja noch hinzu das Kamagraplace sich hier schonmal zu Wort gemeldet hatte, nur seit dem die Seiten down sind bekam man keine Rückmeldung von der deutschen KP Korrespondenz zu den Details, warum, wieso, weshalb.

Gesperrt