Diskussion anonyme Zahlungen: PSC, Bargeld & Bitcoin etc.

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Bitcoin
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:53

Re: www.welcome123.cc - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulv

#171 Beitrag von Bitcoin »

ziko hat geschrieben:Anscheinend gibt es Probleme bei W123.
Sein PSC Konto bereitet Probleme und er kann die PSC nicht mehr einlösen.
Per Mail hat er sich bei mir entschuldigt und Bitcoin vorgeschlagen.
Dieses Bitcoin ist mir nicht geheuer und ich will es nicht, bezahle lieber per Kreditkarte oder SEPA.
Hoffentlich bekommt er die Probleme in den Griff.
Die von mir eingereichten PSC Codes wurden gesperrt, vermutlich hat er versucht diese einzulösen.
Habe den PSC Support kontaktiert und gebeten mir die Vouchers wieder zu aktivieren.
Werde berichten wie es sich weiter entwickelt.
Bargeld per Post ist doch eine fantastische Lösung, frage mich wieso das nicht angeboten wird.
"Dieses Bitcoin ist mir nicht geheuer und ich will es nicht, bezahle lieber per Kreditkarte oder SEPA."

Oh la laaaa, Madam de la Amazon...
Bequemlichkeit/Sturrheit?
Falls du in der Lage bist eine SEPA Überweisug online durchzuführen, bist du theorethisch auch in der Lage mit Bitcoins umzugehen, dein "Wille" fehlt.


"Die von mir eingereichten PSC Codes wurden gesperrt, vermutlich hat er versucht diese einzulösen."

Das ist das Risiko wenn man mit PSC heutzutage bezahlt. Der Fehler kann bei dir oder beim shop oder direkt beim Einkauf schon passieren.
Hätte man mit Bitcons bezahlt wäre das nicht passiert.
Du als Kunde ("König") wirst wahrschenilich darauf pochen die Lieferung trotzdem zu bekommen auch wenn der shop auf den Kosten sitzenbleibt, sind ja bei amazon, nicht wahr?


"Bargeld per Post ist doch eine fantastische Lösung, frage mich wieso das nicht angeboten wird."

Fantastisch? Für wen? Bargeld per Post ist sehr riskant und wird gerne gestohlen, aber da du ja Kunde ("König") bist wird dich das ja kaum interessieren, nicht wahr?
Ersatzlieferung, ruck zuck, solange der shop Verlust macht interessiert das den Kunden ja nicht.
Gemekert wird trotzdem lautstark im Forum, wie unfair doch alles ist.

Guck mal über den Tellerrand hinaus und lerne mit Bitcoins umzugehen
Hier handelt es sich um ein illegales Geschäft und nicht amazon.
Eins kann ich dir sagen, deine Paysafecodes sind hinüber.

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: www.welcome123.cc - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulv

#172 Beitrag von papa_leone »

Bitcoin hat geschrieben:......
Falls du in der Lage bist eine SEPA Überweisug online durchzuführen, bist du theorethisch auch in der Lage mit Bitcoins umzugehen, dein "Wille" fehlt.
......
... und meiner fehlt auch. Ich mag sie auch nicht!
Warum akzeptierst du nicht, daß es Personen gibt, denen der Wille für diese "Währung" fehlt?
Es wird immer eine Alternative dazu geben, warum also diese krampfhaften Versuche der Zwangsmissionierung zu Bitcoins.

just my 2 cents
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Diskussion ü. anonyme Zahlungen: PSC Ukash Bitcoin

#173 Beitrag von Diavolo »

Weil es ohne Bitcoin in absehbarer Zeit dieses Forum nicht mehr geben wird. Weil es ohne Bitcoin in absehbarer Zeit keine Tabs mehr geben wird.

Weil die Shops effektiver arbeiten könnten, wenn sie nicht 2 - 3 Zahlungswege pflegen müssten.

Weil die Tabs auf Dauer günstiger verkauft werden könnten, wenn die Shops nicht sie horrenden Abschläge beim Tausch von PSC auf alle Kunden umlegen müssten.

Um es auf den Punkt zu bringen: SEPA, PSC, KK = gut für den Kunden, schlecht für den Shop. Aber wir sind auf die Shops angewiesen.

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: Diskussion ü. anonyme Zahlungen: PSC Ukash Bitcoin

#174 Beitrag von papa_leone »

Diavolo hat geschrieben:Weil es ohne Bitcoin in absehbarer Zeit dieses Forum nicht mehr geben wird. Weil es ohne Bitcoin in absehbarer Zeit keine Tabs mehr geben wird.
Jetzt orakelst du aber schon sehr.
Diavolo hat geschrieben:Um es auf den Punkt zu bringen: SEPA, PSC, KK = gut für den Kunden, schlecht für den Shop. Aber wir sind auf die Shops angewiesen.
Und wie hättest du es gerne ? Schlecht für den Kunden und gut für den Shop? Der Kunde soll es gefälligst dem Shop so angenehm machen wie nur möglich? Und die Shops sind nicht auf Kunden angewiesen?
Nein, ich bin sicher kein "König" Kunde, wie ein Shop-Inhaber Käufer nennt. Aber ich will zu mindest eine weitere Wahlmöglichkeit außer der Bitcoin-Zahlung. Und da bin ich sicherlich nicht alleine.
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Diskussion ü. anonyme Zahlungen: PSC Ukash Bitcoin

#175 Beitrag von Diavolo »

Jetzt orakelst du aber schon sehr.
Ich will überhaupt nicht behaupten, dass du dich mit Bitcoin noch nicht näher beschäfigt hast und sie deshalb ablehnst.
Aber die Vermutung liegt immer nah, denn wenn man sich damit beschäftigt, bemerkt man sehr schnell wie einfach der Umgang mit Bitcoin ist.

Glaubst du wirklich so eine Aussage von mir beruht auf einer transzendenten Offenbarung?
Wir müssen uns nun schon seit Jahren mit anonymen Zahlungsmöglichkeiten beschäfigen und die Aussage, dass Bitcoin diesem Forum gerade den Hals rettet, kommt nicht von ungefähr.
Und was ich von den Shops höre, klingt nicht anders. Du liest doch das Forum. Ist das alles an dir vorbei gegangen?
Und wie hättest du es gerne ? Schlecht für den Kunden und gut für den Shop? Der Kunde soll es gefälligst dem Shop so angenehm machen wie nur möglich? Und die Shops sind nicht auf Kunden angewiesen?
Also die Aussage verstehe ich wirklich nicht. Du bist doch auch schon seit Jahren dabei. Du hast doch verfolgt wie schwer es war unter den tausenden Abzocker-Shops ein paar zuverlässige Shops zu finden, die gute Ware zu vernünftigen Konditionen liefern.
Ist das inzwischen alles selbstverständlich und das Zugehen auf die Shops in dieser Hinsicht nur Arschleckerei der Kunden?

Ganz ehrlich: Unverständnis. Als wenn das letzte Jahr spurlos an dir vorbei gezogen wäre. KK-Firmen machen die Konten dicht, Banken machen die Konten dicht, LR geschlossen, UKASH tot, PSC auch fast tot. Pangea hier, Pangea da, massive Beschlagnahme auf den Nachschubrouten.

Wie ich es gerne hätte? Das wir alle auch in Zukunft Tabs bei einem guten Shop kaufen können.

Aber jetzt beschreibe mal: Was ist an Bitcoin schlecht? Wo liegen für dich die Vorteile bei den alten Zahlungsmitteln?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Diskussion ü. anonyme Zahlungen: PSC Ukash Bitcoin

#176 Beitrag von walker »

"...dass Bitcoin diesem Forum gerade den Hals rettet"

Der bisherige Hoster war der Einzige den wir noch gefunden hatte der PSC nahm - der bisherige Hoster hatte bekanntlich immer wieder tagelange offzeiten.

Der neue Hoster nimmt nur BTC, wir fanden keinen der (auch) PSC nimmt.

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: Diskussion ü. anonyme Zahlungen: PSC Ukash Bitcoin

#177 Beitrag von Herr Vorragend »

Bitcoin ist eine wunderbare Sache.
Die Bezahlung ist extrem einfach und der steigende Kurs hat meine Pillenkäufe der letzten 12 Monate gedeckt :top: :top:
Unterm Strich habe ich für die Einrichtung eines BC-Kontos eine Stunde Zeit geopfert und einen schönen 3-stelligen Betrag durch den Kursanstieg verdient.
Schade für Alle, denen es zu umständlich war/ist :clap:

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: Diskussion ü. anonyme Zahlungen: PSC Ukash Bitcoin

#178 Beitrag von tada4ever »

Nichts ist beständiger als der Wandel, als vor ca. 1 Jahr erstmals das Thema BTC aufkam, da hat sich keine müde Socke darum gekümmert. Heute wird immerhin schon darüber diskutiert, meistens, zumindest in diesem Forum, sehr sachlich!

Dass wir heute auf diesem Niveau unsere Lebensqualität rettenden Pillen kaufen können, ist einigen wenigen seriösen Shops, der indischen Generikaindustrie und ein wenig auch diesem Forum geschuldet. Ich möchte auch in fünf Jahren noch meine Pillen so kaufen können! Dass dieser Kaufvorgang in fünf Jahren ganz anders aussehen wird als heute ist mir klar, wie er aussehen wird weiß ich nicht aber den notwendigen Wandel werde ich sicher begleiten, einfach um auf dem Stand der Dinge zu bleiben.

Dass zunehmend auch die ganz normale Wirtschaft den BTC akzeptiert bzw. über die Akzeptanz nachdenkt, sollte auch den letzten Zweifler wachrütteln, sich zumindest ernsthaft mit dem Thema auseinander zu setzen.

throotweed
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 01:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#179 Beitrag von throotweed »

Aus gegebenen Anlass geb ich dann doch mal meinen Senf zum Paysafecard Dilemma dazu. Es ist nämlich so, dass ich bei mir an der Tanke nur maximal PSCs in Höhe von 25€ erhalte. Weiß ja nicht wie das bei euch ist. Nutzung ohne Kombination praktisch nicht möglich. Registrieren wollen wir uns natürlich ebenfalls nicht. Also, RIP PSC :-(.

Bitcoins sind für sich auch nicht automatisch anonym, siehe z.B. hier: https://www.anonym-surfen.de/help/premium_jondo4.html
Ohne entsprechende Vorkehrungen ist die Bezahlung mit Bitcoin nicht anonym. Alle Transaktionen werden in einem öffentlich zugänglichen, "ewigen Logfile" gespeichert. Forscher der TU Darmstadt haben auf dem Chaos Communication Congress 2011 eine Analyse der Anonymität von Bitcoin vorgestellt. Eine weitere Ananlyse wurde von D. Ron und A. Shamir publiziert. Man kann die IP-Adressen von Bitcoin Nutzern ermitteln und verschiedenen Bitcoin-Adressen eines Accounts zusammenführen. Konkrete Zahlen wurde für die Wikileaks veröffentlicht. Bis März 2012 hat Wikileaks demnach 83 Bitcoin Adressen verwendet und 2605,25 BTC erhalten. Die IP-Adressen von Spendern konnten ermittelt werden.
Also, so langsam wirds eng. Einer der vielen Vorteile von KE war eben auch das problemlose Zahlen mit PSCs. Die Vorschläge zur Wahrung der Anonymität auch mit BTC unter dem Link finde ich reichlich kompliziert. Um mal eine Diskussion anzuregen: Hat KE eventuell die Bereitstellung einer weiteren Zahlungsmethode in Planung? Würde da jemand Möglichkeiten kennen?


P.S. Kristian, vielen Dank für deine Hilfe zu meinem letzten Post, habs rechtzeitig gesehen.

Joker666
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 15:51

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#180 Beitrag von Joker666 »

Übermäßig kompliziert wird es aber ehrlich gesagt auch nicht.
Eine Verbindung über einen VPN setze ich jetzt mal voraus.
Es sollte ausreichen, bei Blockchain ein anonymes Wallet zu erstellen und wiederum bei z. B. Localbitcoins diese entsprechende Menge Bitcoins zu erwerben.
Zur Sicherheit diese auf eine lokale Wallet mittlerweile selbst erstellter Adresse überweisen (z. B. Handy) und von dort aus dann möglichst wieder über VPN (optimalerweise ein anderer Account oder Server) weiter überweisen.
Dieses Vorgehen sollte eine weitgehende Anonymität gewährleisten.
Theoretisch ist psc auch nicht vollkommen anonym. Wenn dich wirklich jemand finden will, könnte man nachfragen, an welcher Ausgabestelle der Code gekauft wurde (beiden den meisten wohl Tankstelle), dann per Kamera schauen wer wann gekauft hat und zur Not Kennzeichen notieren.
Also auch dort ist man ohne etwas zu überlegen nicht vollkommen anonym.
Ich denke unter obigen Gesichtspunkten sollte man nicht ohne extremen Aufwand gefunden werden können, sofern man einen VPN ohne Logs nutzt (so ziemlich jeder seriöse).

Antworten