eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Hotze
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 13:57

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1491 Beitrag von Hotze »

Hi Habe am 10.09.2013 bestellt. Email kam schnell zurück und Ware stand Stunden später auf Versand.
Habe per Nachnahme bestellt. Lieferzeit etwa 1 Woche. :yeah:
War meine zweite Bestellung und bin zufrieden.
Gerne wieder

Gruß Hotze

Newandhappy
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1492 Beitrag von Newandhappy »

Kann auch nur das Beste berichten. Bestellt mit Zahlung durch Geldbrief an Auslandsadresse.
8 Tage später war die Ware da. So lange hatte ich eigentlich für meinen Geldbrief kalkuliert.
Echt prima. :D
Mach ich wieder so.

chris.tockler
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 08:36

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1493 Beitrag von chris.tockler »

Bestellung 13.09., Lieferung per NN am 21.09.2013
bislang mein zuverlässigster Shop
It's not a trick, it's a Generika

Rawhide_357
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 21:22

Alles Spitze bei PG...

#1494 Beitrag von Rawhide_357 »

...nachdem ich durch dieses Forum erst einen Weg durch den Dschungel von Anbietern im Web gefunden habe, möchte ich gerne meine Erfahrungen in aller Kürze kundtun, um auch anderen mögliche Bedenken zu nehmen...

Wie man bereits im Betreff erkennen kann, hat alles spitzenmäßig geklappt. Zwar hat die Lieferung etwas länger gedauert, aber alles kam innerhalb der versprochenen 4-10 Tage an (hier 9 Tage). Und auf Anfrage hin, bekam ich sofort eine qualifizierte Antwort in deutsch vom freundlichen Support mit den genauen Angaben zum Versand). Verpackung innen und aussen möchte ich mal als vorbildlich bezeichnen. :respect:

Ebenfalls war die Ware genau wie beschrieben und abgebildet, inkl. der Haltbarkeit... auch darauf kann man sich also verlassen! Hut ab :top:

Und nun zum Wichtigtsten :easy: Ware absolut überzeugend: Erwartete Wirkung und sehr gute Verträglichkeit bei 20mg Tada...

Also viel Spass beim Ordern :D

Grüße, Rawhide

xfclx
Beiträge: 7
Registriert: Montag 25. April 2011, 20:57

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1495 Beitrag von xfclx »

Hi zusammen,

kann mir jemand erklären wie man da per BTC bezahlen kann?
Ich versuche nun seit 1 Woche dort jemanden zu erreichen der mir das erklärt. Auf der Seite steht das man eine Anleitung per E-Mail zugesendet bekommt (also deren Adresse und die Summe der BTC) wenn man eine Bestellung aufgibt. Ich habe nun schon mit 2 unterschiedlichen Accounts Bestellungen aufgegeben, aber mehr als eine Bestelleingangsbestätigung erhalte ich nicht.

:???: :???: :???:

xfclx
Beiträge: 7
Registriert: Montag 25. April 2011, 20:57

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1496 Beitrag von xfclx »

Hat sich erledigt, auf eine direkte E-Mail hin haben sie sich gemeldet :top:

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1497 Beitrag von potenzgenerika.is »

Hallo Zusammen,

aufgrund aufgelaufener Bestellungen und Krankheit müssen wir leider für ca. eine Woche die Bestellaufnahme schließen. Bestehende Bestellungen werden abgearbeitet, bereits bezahlte natürlich mit Priorität. Wir bitten Sie die dadurch entstehende zusätzliche Lieferzeit zu entschuldigen.

Unser Kundenservice bleibt durchgehend erreichbar und steht Ihnen bei Fragen zu Ihrer Bestellung gerne zur Verfügung.

Gruß, MK

stillerMtleser
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1498 Beitrag von stillerMtleser »

Hallo Leute, hab noch eine kurze Frage.
Ich habe letzte per Email Woche bestellt und einige Stunden darauf auch die Bestellbestätigung erhalten. Es stand darin, dass am 25. versendet wird voraussichtlich.
Bekommt man da noch eine Mail, wenn es rausgeschickt wird oder wird einfach nur versendet? Ich würde es gerne wissen, da ich zu dem Zeitpunkt gerne zu Hause wäre und das Päkchen abfangen will, vor der Frau/Kinder :P

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1499 Beitrag von pegasus »

@stiller Mtleser
Man bekommt keine Mail mehr, aber wenn am 25. versendet wird, hast du i.d.R. am 26. spätestens am 27. die Ware.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1500 Beitrag von Spiderman »

Siehe 3 Beiträge weiter oben: Im Moment ist mit längeren Lieferzeiten zu rechnen wegen vieler Bestellungen und Krankheit. Bereits bezahlte Bestellungen (Vorkasse) werden priorisiert behandelt.

Antworten