eupills.is = PG / Zahlung mit Kreditkarte oft Probleme - kein Bargeld - kein SEPA

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
coco
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 20:21

Re: PG Zahlung KK und Bargeld möglich, gut wäre PSC

#101 Beitrag von coco »

Ich habe zeitversetzt über mehrere Tage versucht mit VISA zu bezahlen, es wurde immer abgelehnt (declined).
Bei VISA wurde mir versichert, dass mit der Karte alles in Ordnung sei, was ich eh wusste. Es wurde mir auch versichert, dass an VISA keine Anfrage auf Zahlung gerichtet wurde und keinesfalls VISA eine Zahlungsverweigerung erteilt habe.
Es ist ziemlich lästig, wenn man nicht mit Karte oder Überweisung zahlen kann, denn Bitcoin lehne ich ab. Es macht für mich keinen Sinn mit einem Zahlungsmittel zu bezahlen, dessen Wert man im Augenblick der Überweisung nicht kennt. Ein Bitcoin hat schon über 1000 € gekostet und fiel ziemlich schnell um 50 %.
Bei Liberty Reserve habe ich genug Geld verloren, das reicht mir für die Zukunft.
Pillz8888, wo die Zahlung immer funktioniert hat, hat leider kein Varden mehr im Angebot, sutrapills nehmen keine Überweisung an oder wollen UKASH, das man anscheinend nirgends mehr in D kaufen kann, und jetzt noch dieser Mist bei PG, denn auch die angebotene Nachnahme kann ich aus zeitlichen Gründen leider nicht machen.
Jetzt muss ich mich wohl in einem der hiesigen teuren Shops umsehen.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: PG Zahlung KK und Bargeld möglich, gut wäre PSC

#102 Beitrag von glory_hole_81 »

Wer in diesem Thema zukunftssicher sein will, wird über kurz oder lang nicht um den Bitcoin herumkommen, das bleibt weiter meine Prognose!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: PG Zahlung KK und Bargeld möglich, gut wäre PSC

#103 Beitrag von Flocki »

glory_hole_81 hat geschrieben:Wer in diesem Thema zukunftssicher sein will, wird über kurz oder lang nicht um den Bitcoin herumkommen, das bleibt weiter meine Prognose!
Das kann man sehen wie man will - auch von der anderen Seite: Es gibt reichlich Kundschaft, die - wie ich übrigens auch - BitCoin aus ganz bestimmten Gründen prinzipiell ablehnen. Und so lange es noch Shops gibt, die diese Klientel bedienen, werde ich dort kaufen, zur Zeit eben bei PG per NN.

Es mag ja sein, dass BitCoin für die Shopbetreiber am bequemsten ist - ich bin dafür im Gegenzug auch gerne bereit, für NN, KK oder Überweisung einen Aufpreis zu entrichten.

Und ich wage mal die gegenteilige Prognose: Es wird auch zukünftig weiterhin Shops geben, die zumindest einen der Standardzahlungswege anbieten und sich das Geschäft mit den BitCoin-Verweigerern nicht entgehen lassen werden.

ciao
Flocki

Matl
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2014, 16:20

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#104 Beitrag von Matl »

Ich habe dort schon einmal bestellt.

Jezt geht es auf einmal nicht mehr. Wenn ich meine Kreditkarte eingebe kommt immer internal declined oder so und nichts weiter :-(

Ich habe es mit mehreren Kreditkarten versucht - ohne Chance.

Vielleicht kann mich der Shopbetreiber mal kurz kontaktieren?

Danke

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#105 Beitrag von Gast »

Hallo!

Wollte so eben eine Bestellung per Visa machen, habs 2 mal probiert, wurde aber 2 mal storniert.
Hatte bis dato noch NIE Probleme mit meiner Karte....
Hab jetzt mal den Kontakt mit den Support kontaktiert mal gucken was die meinen...

Hat schon mal wer das gleiche erlebt?
Werde auf alle Fälle berichten wenn ich etwas näheres in Erfahrung bringen kann!

Gruß

erlaing
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 23. November 2013, 10:17

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#106 Beitrag von erlaing »

Matl hat geschrieben:Ich habe dort schon einmal bestellt.

Jezt geht es auf einmal nicht mehr. Wenn ich meine Kreditkarte eingebe kommt immer internal declined oder so und nichts weiter :-(

Ich habe es mit mehreren Kreditkarten versucht - ohne Chance.

Vielleicht kann mich der Shopbetreiber mal kurz kontaktieren?

Danke
Me too. Ich habe heute und gestern zweimal versucht, mit CC zu bezahlen und zweimal ein "declined" zurückbekommen. Aus anderen Gründen habe ich das CC-Konto erst vor ein paar Tagen überprüft, dort gab es keine erkennbaren Unregelmäßigkeiten. Auf meiner Seite ist demnach anscheinend alles in Ordnung. Hakelt es da momentan bei PG? Oder können wir von unserer Seite noch etwas tun?

Gasty
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#107 Beitrag von Gasty »

Beim Bestellversuch mit Kreditkarte meldet der Virenscanner die Seite sei als Phishingseite markiert.ist das normal?

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: PG Zahlung Kreditkarte Bargeld möglich, KK oft problemat

#108 Beitrag von Maxamor »

Soeben Bestellung mit KK getestet (mehr um zu sehen ob es funktioniert als dass ich etwas brauche lol...) Funktioniert problemlos. Bestellung und Bezahlung werden augenblicklich bestätigt.

DingDong
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 12. Juli 2014, 11:49

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#109 Beitrag von DingDong »

Gasty hat geschrieben:Beim Bestellversuch mit Kreditkarte meldet der Virenscanner die Seite sei als Phishingseite markiert.ist das normal?
War bei mir auch so, ist aber nichts passiert beim Zahlungsvorgang. Hab echt überlegt, ob ich dort Daten eingebe.
Wahrscheinlich steht der Shop oder Zahlungsabwickler wg. Geschäften mit illegalen Arzneimitteln auf irgendeiner Liste.
Leider klappte auch die Zahlung nicht.
Ist eigentlich das einzige Manko bei dem Shop. Kommunikation war einwandfrei. Alternative sind ja dann nur Bitcoin oder Geld einschicken, Nachnahme scheidet bei mir aus. Die Gebühren sind mir auch zu teuer (KK, NN)
Bestelle deshalb lieber bei Kamagra1st-de.com, da klappt KK problemlos.

Specialguest
Beiträge: 6
Registriert: Montag 7. Juli 2014, 17:58

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#110 Beitrag von Specialguest »

Am 10.07.2014 bestellt. Heute kam der vorfrankierte und komplett ausgefüllte Einschreiben-Briefumschlag in einem kleinen Päckchen in der Packstation an. Sieht alles super professionell aus. Bin trotzdem unsicher, ob ich den Geldbetrag auf diese Art Details gelöscht von MOD senden soll. Was ist, wenn der Brief verloren geht oder gestohlen wird?

Antworten