pillz888 liefert oft andere Generikasorte als bestellt

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

pillz888 liefert oft andere Generikasorte als bestellt

#1 Beitrag von robby39 »

Ich habe auch schon bei pillz888 bestellt und es klappte alles (bis auf die wirkungslosen V Tada)..

Aber was mich ein wenig nervt ist, dass man bei einem so kleinen Laden nicht in der Lage ist schnell ein Bild der Tabletten auf die Homepage zu stellen, die derzeit verschickt werden. Jeder im im Forum kann in 5 Min seine Tabs knipsen und einstellen, aber als Besteller müssen wir immer untereinander fragen oder Andrey anmailen, was derzeit verschickt wird.

In der Vergangenheit gab es hier ja einige User die bei ihm bestellt haben und dann Tabs anderer Hersteller bekamen als die, die sie eigentlich geliefert haben wollten (natürlich mit dem gleichen Wirkstoff).

Ich finde wenn man damit sein Geld verdient, könnte man das auch ein wenig kundenfreundlicher gestalten. Im Zweifelsfall könnte man ja auch eine Info unter die Bilder setzen, welche Tabs in dieser Woche versendet werden. Andrey wird ja nicht täglich wechselnde Tabs bekommen, sondern eher einen Berg einer Sorte bestellen und die dann abversenden..

Nur als Denkanstoss..

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#2 Beitrag von trodat »

robby39 hat geschrieben:In der Vergangenheit gab es hier ja einige User die bei ihm bestellt haben und dann Tabs anderer Hersteller bekamen als die, die sie eigentlich geliefert haben wollten (natürlich mit dem gleichen Wirkstoff).
Geht mir genauso!
Das ist mein großes Problem was mich bisher davon abhält bei pillz888 zu bestellen.
Weil man halt immer eine Überaschungstüte bekommen und nie genau weis was dirn ist.

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung Silden=Silden, Tada=Tada und Varden=Varden aber ich will trozdem meine Lieblingsgenerika und nicht irgendwelche!!!

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#3 Beitrag von JaWe »

Sehe ich anders. Der Support von Andrey ist erstklassig und man kann ihn vor dem Versenden ja kurz anmailen welche Ware er liefert. Auf der Website wird explizit darauf hingewiesen das wirkstoffgleiche Produkte je nach vorrätiger Situation versendet werden!

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#4 Beitrag von robby39 »

Aber hey.. das ist doch seine Arbeit.... täglich.. Er bekommt sicher ne Lieferung von 10.000 Pillen und verkauft die dann europaweit.. Da kann man doch schnell ein Bild machen und reinstellen und dazuschreiben, dass diese Tabs derzeit versendet werden? Darum gibts doch ne Hompage, damit wir schnell vergleichen und schauen können. Ansonsten muss ich immer zig Shops anmailen und hoffen, dass ich Antworten bekomme..

Der Aufwand für Andrey ist sicher minimaler als ständig Mails zu beantworten.. oder sehe ich das falsch?. hm

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#5 Beitrag von trodat »

JaWe hat geschrieben: und man kann ihn vor dem Versenden ja kurz anmailen welche Ware er liefert
genaus das könnte er doch einfach auf die Website schreiben. Wegen mir Muss er garkein Foto des Blisters reinstellen aber ich möchte z.B. keine Gelkapseln bestellen oder hab auch keine lust auf Kamagra Plus wegen subjektiver schlechter Erfahrung.
Bevor ich jetzt ne E-mail schreibe schau ich lieber gleich nach anderen Shops die das Generikum anbieten das ich haben will.. evtl. sogar noch günstiger als Andrey.
robby39 hat geschrieben:Ich für meinen Teil, möchte aber genau die Tabs, die ich schon zigmal im Feldversuch getetest habe und für gut befunden habe.
dito

Benutzeravatar
OLD___OWL
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 10:20

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#6 Beitrag von OLD___OWL »

Ich sehe da jetzt mal auch nicht wo das Problem ist :???: .

Man bekommt bei einer Bestellung bei Nachfrage vorher die Info was einem geschickt wird.
Dann kann man immer noch entscheiden ob das Präparat seinen Vorstellungen entspricht.

Wie JaWe schon geschrieben hat steht es explizit auf der Homepage.
Mir ist eine kurze Konversation mit dem Shopbetreiber lieber als andauernd angepasste Bilder bei am Ende höherem Preis. Der Shop verwendet halt auf seine HP die Minimalarbeit.
menshelp / dann klappt's auch wieder mit der Ehefrau.
Ob Tadas, Varden oder Sildenafil,
mit den Mittelchen bist Du wieder im Spiel.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#7 Beitrag von glory_hole_81 »

Vielleicht ist Andrey aber auch nicht der HTML Fuchs, dass es ihm so leicht fällt, die Homepage laufend zu ändern? *mutmass*

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#8 Beitrag von trodat »

OLD___OWL hat geschrieben:Mir ist eine kurze Konversation mit dem Shopbetreiber lieber als andauernd angepasste Bilder bei am Ende höherem Preis. Der Shop verwendet halt auf seine HP die Minimalarbeit.
Das regelmäßige einfügen von Bildern auf die eigene Website ist absolut kein Aufwand der den Preis in die Höhe treiben würde.
Außerdem kann er ja auch einfach die derzeitig vorrätige Sorte hinschreiben und sich ein Foto sparen.

Ich sag das nur zur Anregung mehr Kunden zu gewinnen. Ich und bestimmt viele andere auch bestellen aus diesen Gründen nicht bei pillz888.
Ich hab immer mein Tadacip von eupillz bestellt.. da wusste ich was ich bekomme und günstiger war’s auch noch.
Ich bin halt so ordnungslieb und unfelxiebel :roll:

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: p888 - nervig dass kein Bild der aktuellen Tabs auf HP i

#9 Beitrag von robby39 »

"Aber andauernd angepasste Bilder bei höherem Preis?"... Warum denn?.. Ich will was bestellen, gehe auf die Seite, sehe das Produkt und genau das bestelle ich. Mehr nicht. Einmal die Woche oder alle 2 Wochen (mehr wäre es sicher nicht), ein Bild reinzustellen, ist sicher keine Arbeit und wird auch keine Preise verteuern.

Und wir alle (auch wenns natürlich Blödsinn ist), sind meist ungeduldig. Also möchte man nicht erst ne englische Mail an einen Support schicken und dann manchmal nen Tag oder länger warten..

Meine Kritik bezieht sich auf alle Shops, die andere Ware schicken..nicht nur auf pillz888 !.. Ganz wichtig. Aber da wir ja viel mit diesem Shop zu tun haben und ansonsten ja auch gerne dort kaufen, ist es halt am auffälligsten finde ich. Und auch einfach zu verbessern..

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#10 Beitrag von robby39 »

glory_hole_81 hat geschrieben:Vielleicht ist Andrey aber auch nicht der HTML Fuchs, dass es ihm so leicht fällt, die Homepage laufend zu ändern? *mutmass*

Kann ich verstehen, weil ich da auch ein PC Krüppel bin. Aber sicher kann ihm sein PC Mensch sagen, wie er ein einfaches Bild austauscht.. Hoffe ich zumindest ;) Ich sehe sowas einfach als verbesserten Kundenservice...

Antworten