Blick der Frauen auf eine leichte/vollständige ED

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Blick der Frauen auf eine leichte/vollständige ED

#1 Beitrag von Flo »

Beitrag wurde von MOD hierher kopiert aus Pillstretcher Thread, siehe: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&p=25616#p25616

Hinweis:

ähnliche Threads:

Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=55&hilit=sagt

Frau entdeckt Potenzmittel -und jetzt die Erklärungsversuche
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... 7432#p7432


Mein Päckchen wurde soeben von meiner Oma entgegen genommen :yeah: ( Ich lass sie immer zu meinen Eltern/Großeltern schicken, damit mein Mädel nix davon spitz kriegt. Leider muss ich es meiner Holden verheimlichen, da sie strickt gegen Medikamente jeglicher Art ist. Die können noch so pflanzlich sein...
Funuser - leichte ED

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#2 Beitrag von Starbuck »

Leider muss ich es meiner Holden verheimlichen, da sie strickt gegen Medikamente jeglicher Art ist. Die können noch so pflanzlich sein...

Du lässt dir von der Frau vorschreiben was du an Tabletten (und ich meine nun nicht nur die PDE5s )nehmen darfst??

Kaum zu glauben wie tief manche Männer schon gesunken sind, dein Nick ist wirklich 100% zutreffend :wacko: :x

Unfassbar wie manche sich zum Waschlappenstatus demütigen lassen, nur um die eine Frau zu halten.

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#3 Beitrag von Darkomen »

Starbuck hat geschrieben:Leider muss ich es meiner Holden verheimlichen, da sie strickt gegen Medikamente jeglicher Art ist. Die können noch so pflanzlich sein...

Du lässt dir von der Frau vorschreiben was du an Tabletten (und ich meine nun nicht nur die PDE5s )nehmen darfst??

Kaum zu glauben wie tief manche Männer schon gesunken sind, dein Nick ist wirklich 100% zutreffend :wacko: :x

Unfassbar wie manche sich zum Waschlappenstatus demütigen lassen, nur um die eine Frau zu halten.

Naja, man kann es doch auf zwei Arten sehen.
Die Frau ist komplett dagegen und du machst es.....es gibt stress!
Die Frau ist komplett dagegen und du machst es ohne ihr davon was zu erzählen.....es bleibt beim frieden.
Man muss nicht immer ein Weichei sein um nicht alles seiner Frau zu sagen, oder sagt ihr eurer Frau wenn ihr mit einer anderen geschlafen habt!?

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#4 Beitrag von Flo »

Nun gut, das hat jetzt gut zusammengepasst. ;) Meinen Nick habe ich eher aus Einfallslosigkeit gewählt :)
Von meiner Freundin würde ich mir auch niemals ein Medikament verbieten lassen. Ich kann sie aber niemals nicht dazu bewegen, mal eine Aspirin oä zu nehmen, wenn sie mal Kopfschmerzen hat. Wenn ihre Schmerzen dann aber so starl werden, dass sie es kaum mehr aushält, dann nimmt sie doch mal eine halbe, wo ich wahrscheinlich schon 2 auf einmal werfen würde.

Mit den Potenzpillen ist es mehr die "Scham", dass ich es ihr nicht sage. Und das möchte ich auch so beibehalten. Ich denke nicht, dass ich damit alleine bin.

Ich denke, jeder Mensch darf Geheimnisse haben, viel eher sollte jeder Mensch auch noch Geheimnisse haben.
Funuser - leichte ED

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#5 Beitrag von Starbuck »

Ok, dann ist es was anderes. Es klang vorher nämlich so, als ob sie dir auch die Einnahme von normalen Medikamente verbieten würde :)

Milchschnittchen
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 01:46

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#6 Beitrag von Milchschnittchen »

Also wenn im Unterstübchen komplette Funkstille ist, hätte ich als Frau schon gerne soviel Vertrauen vom Partner dies auch zu "beichten".
Wenn vermeintliche Hänger lediglich etwas gepuscht werden sollen, sollte er sein Geheimnis ruhig für sich behalten.
Gehts der Weiblichkeit durchaus wie Öl runter wenn die Standhaftigkeit bei ihm durch ihre Schärfe etc. erklärt wird....das kann echte Wunder bewirken, nicht nur im Schlafzimmer ! :pretty:

@Zipfler : Aber meistens lohnt sich das Ausharren vor der verschlossenen Tür doch ?!

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#7 Beitrag von trodat »

Milchschnittchen hat geschrieben:Also wenn im Unterstübchen komplette Funkstille ist, hätte ich als Frau schon gerne soviel Vertrauen vom Partner dies auch zu "beichten".
Es ist sehr interessant mal die weiblich Sicht der Dinge zu erfahren :top:
@Milchschnittchen: Aber was ist wenn ein Mann dir "beichtet" das ohne Pillen garnichts oder nur schwer was geht? Was fängt eine Frau mit dieser Info an?

-Fühlt sie sich weniger attraktiv und denk sie wäre nicht geil genug?(was so gut wie immer blödsinn ist!)
-Fühlt sie sich weniger zu dem Mann (der ja eigentlich seine Männlichkeit verloren hat) hingezogen?
-Verliert sie den Respekt vor ihrem impotenten Mann?
-denkt sie: Gut er nimmt Pillen dagegen aber wie lange geht es mit den Pillen noch?
...

Ich denke mindestens 2 der Beispiele rattern durch ihren Kopf oder mindestens durch ihr Unbewusstes und dämpfen langsam aber sicher die Gefühle(Attraction) zu diesem Mann.
Auch wenn sie nach aussen hin die Verständnissvolle gibt.

Ich spreche jetzt von Frauen und Männern im Alter bis ca. 35 Jahren
bei Erwachseneren Paaren mag das verständniss größer sein.
Zuletzt geändert von trodat am Donnerstag 1. September 2011, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#8 Beitrag von Starbuck »

Meine Erfahrung im Bekanntenkreis von U40 (nicht Ü!):

Da leider in der Tat viele Frauen dieser absurden egoistischen Vorstellung huldigen "alleine MEINE Attraktivität ist kausal, ob sein Schwanz hart wird",

hat es zur Folge, daß das Wissen (bei solchen Frauen) um die Einnahme der Potenz-Tabs in der Tat wenigstens unbewusst die Anziehung zu dem Mann dämpfen,
und natürlich wird es typisch Frau mit verständnisvollem Gerede bagatellisiert.
Aber, daß es Schaden anrichten kann ist für mich unbestreitbar.

Daher gilt wie so oft von mir gesagt die Regel "Frauen müssen unbedingt knallhart mit der Realität konfrontiert werden, dh mit elementaren Dingen wie z.B. Wie ein Mann wirklich tickt"
Wenn sie dies nicht akzeptieren können/wollen --> abservieren, weil diese Beziehung früher oder später kaputt geht, wozu also diese Zeit umsonst investieren bevor man mit 45 J alleine dasteht und es noch schwerer hat nen Partner zu finden.

Milchschnittchen
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 01:46

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#9 Beitrag von Milchschnittchen »

Ui...soviele Fragen.
Also generell lebe ich auch nach dem Motto : Lieber einmal ein dummes Gesicht, als ewig ein dummes Gefühl. Gnadenlose Ehrlichkeit bei den elementaren Dingen des Lebens ist mir überaus wichtig !
Wird leider oft als Pessimismus ausgelegt.
Ich habe sicher auch noch nie den Respekt vor einer ehrlichen Person verloren, eher das Gegenteil war der Fall.
Aber es gibt einfach so kleine "Kosmetiklügen" die das Miteinander zwischen Mann und Frau soviel entspannter machen.Es geht nunmal wie Öl runter wenn er sie geil findet und es ihr auch sagt.
Es ist natürlich völliger Quatsch soetwas zu sagen wenn er das Gegenteil empfindet .
Und wenn er heimlich an der Potenz schraubt wird sie es merken und in Verbindung mit einem Kompliment das Ganze sicher sehr genießen können....ohne großes Palaver. Gelogen hat er dann auch noch nicht, aber beiden geht es gut.
Wenn er nur mal testen möchte wie es "mit" geht, wird ihre Reaktion auf die Wirkung sicher auch ehrlicher sein wenn sie zunächst uninformiert ist.
Grundsätzlich kann eine Partnerschaft natürlich nur dauerhaft funktionieren wenn beiden Seiten sich "offen" halten.
Die Kunst ist es eben das passende Tempo für Wahrheiten zu finden. Mancher ist grade mit dem was sexuelle Vorlieben angeht schnell überfordert wenn die Warheit in einer großen Portion serviert wird.
Ist vor allem am Anfang einer Beziehung kritisch...hab ich selber grad durch...da war ich mit meinem ehrlich sein etwas zu flott und Mann war erstmal überfordert und hatte vor lauter Stress hängen im Schacht.
So langsam freundet er sich mit dem Gedanken an sich meine Vorlieben mal näher zu betrachten.

Natürlich ist es toll einen Potenten Kerl im Bett zu haben, aber das ist eben nicht alles.
Ich hatte schon diverse Modelle zur Verfügung .Darunter waren welche von der unermüdlichen Fickerfraktion, über normales Mittelfeld bis zu einem Herzkranken Kettenraucher Ü 50.
Der Wohlfühlfaktor war beim letzteren deutlich höher als bei dem von der ersten Sorte.
Er hat sich einfach mehr Mühe gegeben mich glücklich zu machen....auch im Bett.

Ich persönlich kann wesentlich besser auf eine harte Erektion verzichten als auf wildes Geknutsche und diese ganzen anderen Zärtlichkeiten.
Ich kann in dem Zusammenhang die erotische Laktation nur empfehlen.

Meine Bestellung bei Pillstrechtcher ist derzeit auch noch nicht öffentlich, aber nach erfolgreichem Soloversuch wird dem Süßen die Sache irgendwie Schmackhaft gemacht.

Puh...wenn das mal nicht :ot: war.....vielleicht ist ja einer der Macher hier so nett und packt die Umzugskartons in ein neues Thema :D " Männlein und Weiblein...wie gehts im Alltag "
Wie im wirkliche Leben...Mädels bringen die schöne gemütliche männliche Ruhe in Unordnung :pretty:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#10 Beitrag von glory_hole_81 »

Milchschnittchen hat geschrieben:Puh...wenn das mal nicht :ot: war.....vielleicht ist ja einer der Macher hier so nett und packt die Umzugskartons in ein neues Thema :D " Männlein und Weiblein...wie gehts im Alltag "
Dein Wunsch war mir Befehl, bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe... bin ich jetzt etwa ein Frauenversteher?
Milchschnittchen hat geschrieben:Wie im wirkliche Leben...Mädels bringen die schöne gemütliche männliche Ruhe in Unordnung :pretty:
:D Das ist es ja was wir an Euch schätzen ;)

Antworten